top of page

Ausflug zum Halden-Spielplatz

Am Mittwoch hat die Kinderschar vom YoYo das schöne Wetter genossen und das Zvieri eingepackt. Kurz vor 14:00 Uhr machten sich alle Kinder mit ihren Betreuerinnen auf den Weg zur Bushaltestelle. Die Freude war gross, dass wir mit dem Bus nach Baden fuhren. In der Weiten Gasse stieg die ganze Schar aus. Über einen kurzen Fussweg gelangten wir zum Halden-Spielplatz. Für jedes Kind hat es etwas dabei: sei es hoch auf den Turm klettern, schaukeln oder die lange Rutschbahn hinunter sausen.


Nach dem gemeinsamen Zvieri in der schattigen Hütte auf dem Spielplatz, konnten die Betreuerinnen die Kinder nicht mehr zurückhalten, die Erkundungstour durch die Spielgeräte ging weiter. Schon bald war es an der Zeit, die Rucksäcke zu packen und sich mit dem Bus auf den Heimweg zu machen. Müde, aber glücklich kamen die Kinder im YoYo an und erzählten ihr Erlebnis voller Freude den Eltern.



5 Ansichten0 Kommentare
bottom of page