top of page

Turnwoche

 

Juhuuuuu endlich ist die Turnwoche da!!!

 Das ganze Jahr über freuen sich die Kinder und auch die Erwachsenen auf die Turnwoche im Februar. In dieser Zeit gehen wir die ganze Woche von morgens bis abends in die Turnhalle.





Diese Woche haben wir alle sehr genossen. Die Grossen konnten sich in der Turnhalle austoben und auch die Kleinsten YoYo Mitglieder konnten die Ruhe im YoYo geniessen.

Wir haben gemeinsam viele Sache gemacht. Schaukeln, rutschen, klettern, Minigolf, Parcour, Verstecken, Wettrennen und vieles mehr.

Das Mittagsessen haben wir auch in der Turnhalle geniessen dürfen. So hat uns Daniela jeden Tag etwas Leckeres zu essen vorbeigebracht. Den Mittagsschlafen verbrachten wir auf einer grossen Matratze. Nach vielen glücklichen Stunden in der Turnhalle haben wir diese Woche mit einem weinenden und einem lachenden Auge hinter uns gelassen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

 



10 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page