top of page

Turnprojekt

Hurra, die Sportferien waren da und somit auch unser Turnprojekt. Vom 3. - 7. 02. 2014 gingen die Kinder ab 2 Jahren den ganzen Tag in die Turnhalle . Schon bereits um neun Uhr ging es los in Richtung Schule. Zum Mittagessen kam die Kinderschar mit den Betreuerinnen wieder zurück zum YoYo, damit sie am Nachmittag gestärkt erneut die Turnhalle besuchen konnten. Die Freude und die Spannung bei den Kindern war jedes Mal gross. Sie genossen die verschiedenen Bewegungsangebote und den grossen Raum sehr. Am Abend erzählten die Kinder müde aber glücklich von den Erlebnissen und fragten nach, ob sie beim nächsten YoYo-Tag wieder in die Turnhalle gehen dürfen. Eine erlebnisreiche Woche ging zu Ende. Hier einige Impressionen.



1 Ansicht0 Kommentare

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page