top of page

Team-Weiterbildung

Am Samstag 28.Oktober versammelte sich unser engagiertes Team für eine spezielle Weiterbildung – eine Schulung, die uns alle darauf vorbereiten sollte, in Notfallsituationen bei Kleinkindern richtig zu handeln. Die Sicherheit unserer Kleinen liegt uns am Herzen, und diese Schulung war ein entscheidender Schritt, um sicherzustellen, dass wir in jeder Hinsicht vorbereitet sind.


Praktische Übungen und Fallbesprechungen

Ein besonderes Highlight waren die praktischen Übungen, die es uns ermöglichten, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Von der Herz-Lungen-Wiederbelebung bis zur richtigen Versorgung von Verletzungen – jeder im Team hatte die Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu testen und zu verbessern. Fallbesprechungen halfen uns dabei, realitätsnahe Szenarien zu analysieren und gemeinsam zu lernen.


49 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page