top of page

Krippenschlafen und Brunch 2022

Im Juni hatte das Projekt Zoo bei uns stattgefunden. Wir haben zwei Wochen lang mit den Kindern etwas zum Thema Zoo gemacht. Zum Abschluss gab es für die Kindergartenkinder und zukünftigen Kindergartenkinder eine Übernachtung zum Thema. 12 Kinder haben mit vier Betreuerinnen in der Kita übernachtet.

Nach dem Eintreffen durften die Kinder eine Tiermaske bemalen. Als die Kinder fertig waren gab es bereits das Nachtessen mit Dessert. Die Zeit verging wie im Flug. Nach dem leckeren Abendessen haben sich die Kinder für das Bett bereit gemacht. Einige Kinder schleifen sehr schnell ein, andere haben sich noch leise unterhalten und konnten den Schlaf erst später finden.

Die ersten Kinder waren bereits um 6.30 Uhr wach. Sie durften in einem Zimmer spielen und haben das Frühstück vorbereitet. Die Langschläfer stiessen nach und nach zu uns.

Um 9:30 Uhr fing der Brunch mit allen YoYo- Familien an. Es kamen viele Eltern mit ihren Kindern, was uns sehr gefreut hat. Wir danken für die tollen Leckereien.






50 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page