top of page

Krippenschlafen

Am 23. Juni 2023 hat das Krippenschlafen für die im YoYo stattgefunden. Um 18:30 haben wir die Kinder herzlich Begrüsst. Die Kinder durften dann ihre Sachen im Tigerenten Zimmer abstellen und um 18:30 gab es das Abendessen. Da wir das Thema ,,Experimente‘‘ hatten, war das Essen auch speziell. Die Spaghettis waren bunt mit Lebensmittelfarbe eingefärbt sowie auch unser Kuchen, welches wir als Dessert hatten mit etwas Rahm. Nach dem Essen durften die Kinder einen Postenlauf mit drei verschiedenen Experimenten durchführen, Das war sehr spannend😊 Der Abend ging langsam zu Ende und die Kinder machten sich bereit für ins Bett. Die Zähne wurden geputzt und die Pyjamas wurden angezogen. Um halb 10 waren dann alle Kinder im Bett und durften noch kurz ein Hörspiel hören. Die ersten Kinder schliefen dann schon ein und die anderen dann etwas später. Am Morgen, als alle wach waren, sind wir frühstücken gegangen.

Beim Eintreffen der Eltern erzählten die Kinder voller Begeisterung von ihren Erlebnissen und gingen glücklich nach Hause.



















36 Ansichten0 Kommentare

ความคิดเห็น


bottom of page