top of page

Ausflug zum Abenteuerspielplatz nach Brugg

Die Rucksäcke sind gepackt und die Reise nach Brugg kann losgehen. Ein kurzer Fussweg Richtung Schwimmbad und schon bald waren die Kinder nicht mehr zu bremsen, als sie den Spielplatz sahen. Schnell waren die Rucksäcke platziert und der Spielplatz wurde erkundet. Es wurde geklettert, gerutscht, geschaukelt und vieles mehr. Als dann das Feuer brannte, kam Hunger auf und die Gruppe versammelte sich auf einer Decke im Schatten. Mit feinen Bratwürsten, Brot und Gemüse wurde der Hunger gestillt und die Kinder waren gestärkt. Eine kurze Mittagspause im Schatten und schon ging die Erkundungstour weiter, bevor es hiess Abschiednehmen und die Heimreise antreten. Müde kam die Schar im YoYo an und erzählte von ihren Erlebnissen.


4 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page