top of page

Räbelichtliumzug



Am 7. November durften die Eltern mit ihren Kindern zusammen im YoYo Räben schnitzen. Mit viel Elan und Freude wurden die Räben ausgehölt und mit verschiedenen Motiven verziert. Die Eltern haben mit den Kunstwerken die Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Alle Kinder gingen mit einem grossen Lachen und einem schönen Räbelichtli nach Hause. Sie waren bereit für den grossen Umzug am 8.November 2022.













Um 17.45 besammelten sich alle beim YoYo in Untersiggenthal. In diesem Jahr durften wir ganz am Schluss vom Umzug mitlaufen. Um 18.15 Uhr ging der Umzug los und wir konnten mit unseren Räbbelichtli Untersiggethal zum Leuchten bringen. Mit viel Gesang und Zuschauern am Strassenrand liefen wir den Weg. Nach dem Umzug wurden wir mit warmem Tee und feinem Lebkuchen überrascht um gemeinsam mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern den Abend ausklingen zu lassen.




39 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page