top of page

Neue Kinderrunde für die Turnstunde

Mittwochnachmittag ist im YoYo Turnstunde angesagt. Kinder ab 3 Jahren gehen zusammen mit den Erzieherinnen in die Turnhalle der Schule um verschiedene Bewegungsmöglichkeiten zu erleben.




Am vergangenen Mittwoch, den 14.08.2013, war es nach der Sommerpause wieder soweit. Die Kinder machten sich bereit für die Turnstunde.

Kurz nach 14.00 Uhr ging die gesamte Kindergruppe los. Mit grosser Freude betraten die Kinder die Turnhalle. Länger als sonst sprangen die Kinder durch die Turnhalle und genossen diesen grossen Raum.




Schnell hatte sich die neue Kinderrunde zusammengefunden, denn einige Kinder waren zum ersten Mal mit dabei. Mit diversen Bällen spielten alle ausgelassen und mit viel Ausdauer. Als dann das Trampolin zum Vorschein kam, war die Begeisterung gross. Auch dieses wurde rege gebraucht.


Wer warten musste, bis es frei wurde, spielte mit den Bällen. Leider verging die Zeit viel zu schnell und alles musste wieder aufgeräumt werden. Doch auch dies erledigten alle zusammen mit Bravour. Das gemeinsame Zvieri in der Garderobe rundete diesen erlebnisreichen Nachmittag ab. Die Kinder freuen sich bereits jetzt schon wieder auf die nächste Turnstunde.


4 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page