top of page

Grillfest September 2022

Grillfest

Am Samstag, 3.September hat das Chinderhus YoYo zum jährlichen Grillfest, in der Homrig Waldhütte in Untersiggenthal, eingeladen. Trotz Feuerverbot und Regen war es ein gemütlicher Anlass. Leider hat es dann aber genau auf die Zeit zum Essen angefangen zu regnen.Das Mittagessen genossen wir in der Waldhütte im trockenen. Zu den verschiedenen Salaten gab es Anstelle von Grillfleisch, warme Wienerli. Das feine Dessertbuffet, konnten wir Dank der kommenden Sonne, draußen aufstellen und geniessen.Im Kreis versammelt haben wir den Eltern unsere YoYo-Lieder vorgesungen. Gestärkt vom Essen haben die Kinder den Wald erkundet. Dies hat ihnen grossen Spass bereitet. Währenddessen konnten sich die Eltern untereinander oder mit den Betreuerinnen vom YoYo austauschen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Grillfest im nächsten Sommer! Mal sehen, ob wir dann wieder grillieren dürfen, oder ob es erneut einen so heissen und trockenen Sommer gibt.







56 Ansichten0 Kommentare
bottom of page