Grillfest

Am Samstag, 25.8.2018, hat das Chinderhus YoYo zum jährlichen Grillfest, in der Homrig Waldhütte in Untersiggenthal, eingeladen. Trotz Feuerverbot und kälterer Wetterprognose war es ein gemütlicher Anlass. Sehr optimistisch wurden die Tische und Bänke draussen aufgestellt. Leider hat es dann aber genau auf die Zeit zum Essen angefangen zu regnen. So haben sich die Teilnehmer dann beim Unterstand oder in der Hütte platziert. Zu den verschiedenen Salaten gab es Anstelle von Grillfleisch, warme Wienerli. Und vom feinen Dessertbuffet haben sich auch alle begeistert bedient. Gestärkt vom Essen haben die Kinder wieder den Wald erkundet. Dies hat ihnen grossen Spass bereitet. Währenddessen konnten sich die Eltern untereinander oder mit den Betreuerinnen vom YoYo austauschen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Grillfest im nächsten Sommer! Mal sehen, ob wir dann wieder grillieren dürfen, oder ob es erneut einen so heissen und trockenen Sommer gibt.



4 Ansichten0 Kommentare