Adventskalender basteln

Am Dienstag 22. Oktober 2013 und Donnerstag 14. November 2013 kamen zahlreiche Mütter ins YoYo, um für ihre Kinder einen Adventskalender zu basteln. Pro Familie gab es einen Schuhkarton, welchen die Mütter für ihr Kind (oder ihre Kinder) gestalten durften. Es wurde fleissig gebastelt, sich unterhalten und gelacht. Es waren zwei kreative und unterhaltsame Abende ohne Kinder. Einige Eltern haben den Schuhkarton mit nach Hause genommen und ihn dort gebastelt.


Das Team ist nun gefordert vor dem 2. Dezember die Schachteln aufzubauen, so dass wir rechtzeitig mit unserem Adventsritual und dem Öffnen der „Türli“ beginnen können. Nun sind alle Eltern, Kinder und auch Erzieherinnen gespannt, wie dann der Adventskalender aussehen wird.

Fortsetzung folgt…..


2 Ansichten0 Kommentare